Frohe Weihnachten

Livenet wünscht Ihnen ein gesegnetes Fest!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Nutzung der Livenet-Dienstleistungen im 2016!
Frohe Weihnachten

   
Ein überaus bereicherndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Als Livenet & Jesus.ch konnten wir gemeinsam mit Partnern und Unterstützern in der Schweiz und weltweit für Millionen von Menschen viel bewirken:

  • Tausende von ermutigenden Webseiten-Inhalten
    Für über eine Million Nutzern waren die Livenet-Seiten ein gewaltiger Segen, Tausende von Lebenshilfe-Gesprächen wurden geführt, Ehepartner und Arbeitsstellen wurden gefunden und zahlreiche Menschen haben Jesus gefunden.
  • Verbreitung des Evangeliums in der Schweiz
    Hunderttausende von Schweizer Haushalten wurden im Rahmen von «Christus für alle Schweiz» durch Verteilzeitungen und direkte Gespräche mit dem Evangelium erreicht. Eine erstmalige Kooperation im Rahmen der AKTION 3,16 auf breiter, nationaler Ebene gab hier einen zusätzlichen Schub. Hunderte von Evangelisationseinsätzen fanden statt. Menschen fanden zum Glauben, wurden getauft, eine neue Gemeinde konnte gegründet werden und weitere Gemeindegründungen wurden unterstützt.
  • Verbreitung des Evangeliums im Ausland
    Um die 100 Millionen Menschen weltweit konnten beim Global Outreach Day mit dem Evangelium erreicht werden und die bleibende Frucht sind Tausende neue Gemeinden und über eine Million Entscheidungen für Jesus und mehr fortlaufende Zusammenarbeit im Leib Jesu weltweit.

Dank Freunden und Partnern wie Ihnen ist dies alles möglich gewesen. Herzlichen Dank!

Das Licht, das Jesus in unsere Leben und unsere Welt bringt, ist stärker als jede Finsternis. Bleiben wir gemeinsam als lebendige Hoffnungsträger dran, das Licht der Welt zu widerspiegeln. Bleiben wir unkonventionell und überraschend frisch, wie Jesus es war und heute durch uns ist. Der Himmel hat uns vor 2000 Jahren überrascht; heute sendet uns Jesus in die verschiedenen Lebens- und Gesellschaftsbereiche. Was für ein Vorrecht.

Das Livenet-Team wünscht ihnen erfrischende und kraftvolle Feiertage!

Livenet.ch & Jesus.ch unterstützen

Datum: 24.12.2016
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung