Carlos Santana glaubt an Übersinnliches

Carlos Santana

München. Der Musiker Carlos Santana baut beruflich und privat auf übernatürliche Hilfe. Er glaube an Engel «und an das Übersinnliche», sagte der 54-Jährige der Illustrierten «Bunte». Sein spektakuläres Comeback 1999 habe ihn nicht überrascht. «Mein Schutzengel Metatron sagte mir 1997: Ich werde dich wieder ins Radio bringen. Ich besorge dir die richtigen Musiker, die richtigen Künstler, die richtigen Songs.» Dafür habe der Schutzengel verlangt, dass Santana den Menschen zeige, «dass sie jeden Tag eine neue Chance haben, um ihr Leben zu verändern».

Auf die Frage, wie es seine Ehefrau Deborah 29 Jahre lang trotz Allüren und Untreue mit ihm ausgehalten habe, sagte Santana: «Sie stellt unsere Ehe jeden Tag in Frage. Und sie zwingt mich, mich wie ein erwachsener, verantwortungsbewusster Mann zu benehmen und nicht wie ein verwöhnter Junge.»

Datum: 24.05.2002
Quelle: Bunte online

Werbung
Livenet Service
Werbung