Beten für die Schweiz

Flagge

Heute, am 1. August wollen mehr als 5000 Gläubige in Huttwil BE für die Schweiz beten. Der Gebetstag am 1. August soll «eine neue Dimension evangelistischer Schubkraft» freisetzen, so die Veranstalter.

Die Organisatoren sind davon überzeugt, dass die Schweiz an einem Wendepunkt steht. Die Christen seien dabei aufgefordert, zu ihrer Berufung zu stehen. Sie erklären: „Am 1. August wollen wir als grosse Gebetsversammlung den Aufruf aus Jesaja 60,1 annehmen und vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt gemeinsam bezeugen: Wir stehen auf! Wir leuchten, weil die Herrlichkeit des Herrn über uns leuchtet. Wir werden Jesus Christus als Herrn über unser Land erheben. Wir werden die geistliche Grundlage für unser Land proklamieren, Mitverantwortung tragen und positive Zeichen setzen. Wir werden gemeinsam beten, dass Gottes Geist unser Land in noch nie erlebter Weise mit seinem Segen heimsucht und uns zu einem Segen macht.“

Der Gebetstag beginnt um 10 Uhr und besteht aus drei Programmblöcken: Vormittag: "Steh auf!"; Nachmittag: "Leuchte!"; und früher Abend: „Lobpreisfest“.

Datum: 01.08.2002

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung