truli.com wächst

«FaithAfrica» findet wachsende Verbreitung

Die familienfreundliche christliche Internet-TV-Plattform «truli.com» wächst, diesmal um einen afrikanischen Kanal. «FaithAfrica» wird nun auch über die beliebte Webseite zugänglich gemacht. Ziel des Unternehmens Truli ist, familienfreundliche Unterhaltung zu bieten und den christlichen Glauben zu verbreiten.
Screenshot von der Webseite von Faith Africa

Das «Faith Broadcasting Network», das zu Truli gehört, wird nun auch «FaithAfrica» ausstrahlen und über die Plattform truli.com verbreiten. Das «Faith Broadcasting Network» will die Botschaft von Gottes unveränderter Botschaft der Hoffnung in seinen Beiträgen reflektieren. Dazu steht dieser Kanal in Partnerschaft mit verschiedenen christlichen TV-Netzwerken. Gezeigt werden christliche Filme, inspirierende Inhalte und verschiedene Shows sowie ein Kinderprogramm.

Ansässig ist «FaithAfrica» in Südafrika. Andre Roebert, Präsident des «Faith Broadcasting Network», über die neue Zusammenarbeit: «Wir sehen das Wirken Gottes, seit unser Kanal vor fünfzehn Jahren gegründet worden ist.» Jede neue Möglichkeit der Verbreitung sei eine Freude, da so die Gute Nachricht in noch mehr Haushalte getragen werden könne. «Good News werden von all den negativen Schlagzeilen überflutet. Deshalb sind wir froh, dass unsere Stimme dabei ist und wir Menschen mit der Nachricht der Hoffnung inspirieren können.»

Viele Kanäle

Michael Jay Solomon, Vorsitzender und Mitgründer von truli.com: «Das 'Faith Broadcasting Network' ist in den letzten fünf Jahren stark gewachsen und erreicht mittlerweile bis zu 50 Millionen Menschen. Wir freuen uns, dass es  nun bei unserem Line-up dabei ist.»

Die Plattform truli.com bietet unter anderem ein breites Angebot an On-Demand-Programmen. Dazu zählt das TV-Programm von «Athletes in Action», «Campus für Christus» oder das «Iran for Christ Ministries» sowie viele mehr.

Zum Thema:
Star-Sängerin mag T.D. Jakes: Mariah Carey empfiehlt christliches TV-Programm
20 Jahre SAT-7: Grösstes evangelistisches TV-Netzwerk in Nahost feiert Jubiläum
Für Flüchtlingskinder: SAT-7 plant ersten überregionalen arabischen Schulfernsehkanal

Datum: 16.10.2016
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Newswire

Werbung
Livenet Service
Werbung