Christlicher Jugendanlass mit Fussballstars

fussballstar

München. Ein christlicher Jugendanlass in der bayerischen Landeshauptstadt steht unter der Schirmherrschaft des brasilianischen Fussballstars Paulo Sergio (FC Bayern-München). Bei der “Jesus House Party” am 29. Juni in der Paul-Gerhardt-Kirche im Münchner Stadtteil Laim treten unter anderem die christlichen Hip-Hop Gruppen W4C (Stuttgart) und Baff (Tübingen) auf. “Jesus House” ist aus der Evangelisationsarbeit von ProChrist (Kassel) entstanden und richtet sich vorwiegend an Jugendliche.

Ein weiteres Konzert ist in Ezelsdorf bei Nürnberg geplant. Schirmherr der landesweiten Aktion ist der Fussballnationalspieler Gerald Asamoah Asamoah und Sergio bekennen sich in dem Buch “Fussball Gott”, das im Verlag Gerth Medien (Asslar) erschienen ist, zum christlichen Glauben. “Ich finde die Jesus House Party toll, weil dort junge Leute etwas über Gottes Liebe erfahren können”, so Asamoah zu den Projekten in Bayern.

Das Video ist zu bestellen unter: www.athletes.ch/goldengoal.htm

Datum: 11.06.2002
Quelle: idea Deutschland

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung