Prophetic Conference

BIS JEDER IN DER SCHWEIZ ERFÄHRT, WAS GOTT ÜBER IHN DENKT

Wir lieben Jesus und wir lieben unser Land. Wir träumen von einer Schweiz, in der prophetische Eindrücke, Wunder und Zeichen alltäglich sind. Wir träumen davon, dass alle Menschen in der Schweiz von der Liebe Jesu erfüllt werden, weil sie hören, was Gott über sie denkt.

Es ist unsere Überzeugung, dass Gott auch heute noch zu uns spricht und dass wir üben können, seine Stimme zu hören, genau so, wie wir einen bereits vorhandenen Muskel stärken können. Aus diesem Grund führen wir vom 09. - 10. März 2018 in Bern (EGW Bern, Nägeligasse 9) die «Prophetic Conference» durch. Gemeinsam mit Menschen aus der ganzen Schweiz wollen wir ausgerüstet werden, die Stimme Gottes vermehrt in unserem Alltag wahrzunehmen.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott an dieser Konferenz eine erfrischend prophetische Salbung ausgiessen wird. Wenn du lernen möchtest, Gottes Stimme besser zu hören, zu verstehen und einen prophetischen Lebensstil zu führen, dann ist diese Konferenz genau das Richtige für dich!

Es erwarten uns spannende Inputs und tiefe Anbetungszeiten. Einer der eingeladenen Redner ist Bob Hazlett. Er hat in den letzten Jahren immer wieder sehr treffende Worte weitergegeben und ist ein ausgezeichneter Lehrer. Zudem begrüssen wir zum ersten Mal in Europa Lindsay Coil. Sie trägt eine spezielle Salbung im Prophetischen und im Bereich von Worten der Erkenntnis. Ursprünglich kommt sie aus den Philippinen, lebt nun aber in Redding, Kalifornien.

Zoom

Ganz neu haben wir für die Konferenz auch die Zusage von Martin Smith erhalten. Martin hat mit seinen Songs wie «Waiting Here For You» und seiner ehemaligen Band «Delirious?» durch die Inspiration des Heiligen Geistes christliche Musikgeschichte geschrieben.

Mehr Infos zur Konferenz: www.vineyard-bern.ch/pc


Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Prophetic Conference
Wir lieben Jesus und wir lieben unser Land. Wir träumen von einer Schweiz, in der prophetische Eindrücke, Wunder und Zeichen alltäglich sind.
Erstes Mal mit Erlaubnis
Der amerikanische Evangelist Franklin Graham hat in der letzten Woche in Hanoi eine Gebetsveranstaltung abgehalten, zu der 10'000 Teilnehmer...
Ungerechte Berliner Attacke
An der Reformationsfeier der Evangelischen Kirche Deutschlands wurde die evangelische Missions- und Diakoniearbeit im Orient zum Teil massiv...
Bei Nick-Vujicic-Event
Life Without Limbs, die Organisation von Nick Vujicic, spricht vom Event mit der grössten positiven Reaktion ihrer ganzen Geschichte. Bei einer...

Werbung

Kommentar

Strapazierter Begriff: «Eigenverantwortung» muss mehr als ein Schlagwort sein
An einem Podiumsgespräch in Zürich hat der Vertreter einer erfolgsverwöhnten Partei die...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Livenet Service