Grund zum Feiern

10 Jahre Livenet

Livenet.ch und Jesus.ch werden 10 Jahre alt. Wir schauen zurück auf ereignisreiche Jahre, blicken auf das, was vor uns liegt und sagen vor allem eines: Danke!
Mann für 10 Jahre Livenet
Peter Deutsch.

Licht sein im Internet

Über zwei Millionen Mal werden die Webseiten von Livenet pro Monat aufgerufen. Das ist für uns eine riesige Chance, mit der besten aller Botschaften im Internet präsent zu sein.

Der Dank geht an alle unsere Unterstützer und Kunden, welche uns in den letzten 10 Jahren begleitet haben. Ohne sie wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Seit dem 12. August 2010 erscheinen Livenet.ch und Jesus.ch in neuem Design und mit neuer Sotwaretechnologie. Im Zusammenhang mit dieser Neugestaltung haben uns zahlreiche Personen und Werke zusätzlich unterstützt – herzlichen Dank! Der Dank geht auch an alle unsere Mitarbeitenden, welche für den Relaunch einen Sondereinsatz geleistet haben. Wir sind überzeugt, dass wir mit dem neuen Auftritt mehr Menschen noch besser mit dem Evangelium erreichen und Lebensberatung anbieten können. Und wir hoffen, dass Ihnen die neuen Webseiten gefallen und freuen uns auf Ihren Besuch!


«Ich gratuliere Livenet zu seinem Jubiläum. Wenn es diese Plattform nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Sie ist eine moderne Form von Kommunikation, welche ich sehr schätze, weil es das Leben von den Christen in der Schweiz gut abbildet. Besonders gut gefällt mir auch das Beratungsangebot in den verschiedenen Formen.»

Peter Deutsch, Präsident des Bundes Schweizer Baptistengemeinden



  

Datum: 15.09.2010
Quelle: jesus.ch-Print

Werbung
Livenet Service
Werbung