Erste Postkarte von Jesus.ch im sommerlichen Look. Der neue Flyer ist da

Die erste Jesus.ch-Postkarte
Flyer Cover

Mit einem farbenfrohen Sujet einer Sonneblume bietet Livenet erstmals eine Postkarte an, ideal für sommerliche Grüsse. Auf der Vorderseite befindet sich der Text: "www.jesus.ch one man, one message, one revolution". Auf Deutsch: Ein Mann, eine Botschaft, eine Revolution. Ein Mann und eine Botschaft bezieht sich auf Jesus und seine einzigartige Botschaft über Gott seinen Vater. Die Revolution, die Jesus bewirkt hat, war nicht politischer Art, sondern ist noch heute eine Revolution in den Herzen von Menschen. Diese revolutionäre Veränderung geschieht dann, wenn sich jemand der Botschaft und Gegenwart von Jesus Christus aussetzt. Jesus war Radikal in der Umsetzung dessen, was er von seinem Vater im Himmel hörte. Das ist der Kern seiner Revolution - Gottes Reich unter den Menschen.

Diese erste Postkarte kann unter www.livenet.ch/Service/postkarten.php bestellt werden. Livenet beabsichtigt in den nächsten Wochen weitere Postkarten mit andern Sujets und Slogans herauszugeben. Dazu ist auch die Meinung der Seitenbesucher gewünscht. Unter www.jesus.ch/forum/thread.php?threadid=780&boardid=23&styleid=&page=1 können erste Entwürfe begutachtet und beurteilt werden.

Neuer Flyer

Gott im Internet. So titelt der neue Flyer von Livenet.ch und Jesus.ch in einer Auflage von 100'000 Stück. Der handliche Faltprospekt informiert mit ansprechendem Design über die vielseitigen Angebote der Webseiten. Unter www.livenet.ch/partner/infomaterial.php kann er kostenlos zum weitergeben oder Auflegen verteilt werden. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe, die Arbeit von Livenet.ch und Jesus.ch bekannt zu machen.

Datum: 04.07.2002
Autor: Beat Baumann
Quelle: Livenet.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung