Motivationsfest von TextLive

Wie kann ich die gute Botschaft des Evangeliums verbreiten?

Am 6. September 2015 veranstaltet die Heilsarmee Bülach zusammen mit TextLive und dem Netzwerk Zürcher Unterland erstmals ein sogenanntes Motivationsfest. Livenet wollte vom TextLive-Marketing-Leiter Andreas Heger wissen, was das Besondere an diesem Fest ist.
Motivationsfest
Motivationsfest

Livenet: Was ist die Idee hinter diesem Motivationsfest?
Andreas Heger: Das Hauptanliegen ist ein Fest zu veranstalten, um interessierte Christen aller Konfessionen zu ermutigen, die gute Botschaft des Evangeliums zu verbreiten. Es soll eine praktische Hilfestellung sein, wie Menschen mit dem Evangelium erreicht werden und zu einem Leben mit Jesus gewonnen werden können.

Was kann man beim Motivationsfest erleben?
Angeboten werden Lobpreis, ein ermutigender Input mit packenden Erlebnissen von Menschen, die gestärkt wurden oder Jesus kennen lernten, sowie Ideen, wie das Evangelium kreativ weitergegeben werden kann. In der TextLive-Verkaufs-Ausstellung können die Besucher in einer Vielfalt von kreativen Evangelisationsmaterialien stöbern und sich motivieren lassen. Für das leibliche Wohl werden Hot Dogs und Getränke offeriert.

Was wünschen sich die Veranstalter des ersten Motivationsfestes?
Das Motivationsfest in der Heilsarmee Bülach soll jährlich stattfinden. Wir wünschen uns, mit dem Konzept einen Startschuss zu initiieren, der von vielen Gemeinden übernommen werden kann. Es soll Menschen motivieren, die gute Botschaft des Evangeliums kreativ zu verbreiten, damit die Gemeinden wachsen.

Infos zum Motivationsfest
Am 6. September 2015 veranstaltet die Heilsarmee Bülach in ihren Räumlichkeiten am Grampenweg 15 das erste Motivationsfest. Zusammen mit TextLive und dem Netzwerk Zürcher Unterland organisiert sie von 16.30 bis ca. 18.30 Uhr ein spannendes Programm. Das offizielle Festprogramm beginnt um 17.00 Uhr.

Weitere Infos:
Tel. 044 860 18 74
samuel_rieder@heilsarmee.ch

Zur Website:
Textlive.ch

Zum Thema:
Dossier: Kreative Evangelisation
TextLive floriert: Kleine Geschenke mit der grossen Botschaft
Kreative Evangelisation: Von Englischkursen, Feuerwerken und Gottes Liebe
Aktion auf Autobahn: Äpfel und Traktate im Gotthard-Stau verteilt

Datum: 24.08.2015
Autor: Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung