Kroatien: 70'000 wollten Jesus-Film sehen!

Die Kathedrale von Zagreb.

Zagreb. Laut Frank Bosch, Missionar der Deutschen Missionsgemeinschaft (DMG), sollen in Zagreb ungefähr 70000 Bewohnern zur Vorführungen des Jesus-Films gekommen sein.

In Kinos, Kirchen und Universitäten wurde dieser Film gezeigt. Christen hätten viel dafür geworben und ihre Freunde und Bekannten eingeladen. Bosch wörtlich: „Die Räume waren jeden Abend brechend voll. Zahlreiche Besucher baten um Bibeln, Bibelstudium und weitere Kontakte. Die Freude war gross, dass auch von den Kindern der Familie Bosch eingeladene Freunde zum Film gekommen waren. Eine frühere Nachbarin, Katica, kam ebenfalls zum Film und auch zum nachfolgenden Bibelstudium. Sie will nun mit Jesus leben.“

Datum: 20.08.2002
Quelle: Brennpunkt

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung