Indien: "Der arme Teufel"

Victor Choudhrie, früher Arzt und heute Gemeindegründer, berichtet von etwa 80 Frauen, die sich im letzten Monat fuer das flächendeckende Gründen von Gemeinden in Zentralindien ausbilden liessen. "Manche waren Teenager, Schuelerinnen, Hausfrauen, Grossmütter, belesen oder des Lesens unkundig - aber alle wollten sie neue Gemeinden gründen. Mitten während des Seminars geschah etwas Aussergewöhnliches: eine junge Frau wurde von einem offensichtlich dämonischen Geist angegriffen und hatte eine Art epileptischen Anfall. Doch die Frauen um sie herum waren alle hellwach und gewöhnt, mit dämonisierten Menschen umzugehen. Der arme Teufel wusste nicht, worauf er sich da eingelassen hatte, und innerhalb weniger Minuten musste er das Weite suchen und war verschwunden. Die junge Frau war wieder wohlauf."

Quelle: Freitagsfax, Victor Choudhrie; E-Mail victor_btl@sancharnet.in

Datum: 28.06.2003

Werbung
Livenet Service
Werbung