Israelische Polizei rät Restaurantbesitzer zur Vorsicht

Gift

Jerusalem. Palästinensische Terroristen versuchen offensichtlich, Anschläge auch durch Lebensmittelvergiftungen durchzuführen. In Jerusalem wurden drei Palästinenser unter dem Verdacht festgenommen, einen Anschlag auf eines der grössten Restaurants der Stadt geplant zu haben.

Berichten der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem (ICEJ) zufolge wollten die Verdächtigen Mahlzeiten und Getränke mit einem geruchs- und geschmacklosen Entspannungsmittel vergiften. In hohen Dosen verursacht das Präparat Herzstillstand. Ein Verdächtiger sei Aushilfskoch in dem Lokal gewesen. In der Nähe des “Café Rimon” haben sich mehrere Bombenanschläge ereignet. Die israelischen Sicherheitsbehörden mahnen jetzt alle Restaurants mit arabischem Personal zu besonderer Vorsicht.

Datum: 16.09.2002
Quelle: idea Deutschland

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung