Aviad Cohen

Lieder über den König der Juden

Aviad Cohen, einst bekannt als «50 Shekel», publizierte soeben sein drittes Album. Es heisst «Good News to Mission Control».
Aviad Cohen bekennt
Aviad Cohens drittes Album.

«Ja, ich bin Christ; ich wählte Jeschua als meinen Erlöser. Das ist die jüdischste Entscheidung, die ich je getroffen habe», sagte Aviad Cohen vor vier Jahren zu dieser Webseite. Damals nannte er sich noch «50 Shekel», unter diesem Namen wurde der jüdisch-amerikanische Hip Hoper bekannt. Es gebe nichts an Jesus, das nicht jüdisch wäre, schildert Cohen, der ursprünglich aus Tel Aviv stammt.

Nun publiziert der junge Musiker sein drittes Album. Die neun Songs seiner neuen CD «Good News To Mission Control» überzeugen mit gewohnt eingängiger Musik und tiefgehenden Texten über Jeschua, den König der Juden. Das Album kann von Aviads Website heruntergeladen werden, inklusive einem 18seitigen, digitalen Songbuch.

Diskographie von Aviad Cohen

Good News To Mission Control (2009)
Fire Starter (2008)
Hooked On The Truth (2006)

Lesen Sie auch:
Aviad Cohen (Ex-50 Shekel) veröffentlicht erstes Album
50 Shekel: "God Rocks... I just roll with Him"

Datum: 17.11.2009
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung