Samuel Harfst

Tour mit Whitney Houston

Der Sänger und Gitarrist Samuel Harfst spielt bei den sieben Deutschland-Konzerten des US-Stars Whitney Houston im Vorprogramm. Die Laufbahn des gläubigen Christen begann als Strassenmusiker.
Samuel Harfst

Morgen Mittwoch, 12. Mai 2010 spielt Samuel Harfst (24) laut seiner Website im Vorprogramm der Sängerin Whitney Houston. Mit seiner Band eröffnet er die sieben Deutschland-Auftritte des amerikanischen Stars. Die erste Performance erfolgt in Berlin, bis Ende Mai kommen Gigs in Hannover, Hamburg, Oberhausen, Nürnberg, Mannheim und Frankfurt dazu.

«Alles kann passieren»

In der Zeitschrift «pro» wird Harfst zitiert: «Unser Motto war bisher immer, gross zu träumen, aber dabei hellwach zu sein. Es gibt Anzeichen, die dafür sprechen, dass wir in nächster Zeit erfolgreicher werden könnten, aber da muss man immer auf dem Teppich bleiben. Alles kann passieren, aber nichts muss.»

Webseite: www.samuelharfst.de

Datum: 11.05.2010
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung