Fussballstar Kaká:

«Ich glaube nicht an Glück, ich glaube an Gnade»

Eine glückliche Familie zu haben, das ist ein grosser Segen. Davon ist Fussballstar Kaká überzeugt. Auf Twitter hat er jetzt ein Familienfoto veröffentlicht, auf dem er mit seiner Frau Caroline und ihren beiden Kinder Luca und Isabella um die Wette strahlt.
Das Familienfoto von Fussballstar Kaká

Dazu schreibt er: «Ich glaube nicht an Glück. Ich glaube an Gnade. Danke Gott. #Familie zuerst #Ehre sei Gott»

Damit beweist der brasilianische Fussballweltmeister von 2002 wieder einmal, dass er trotz seines Erfolgs auf dem Boden geblieben ist. Immer wieder bekennt Kaká, dass alles was er erreicht hat, allein Gottes Gnade ist, ganz nach der Bibelstelle aus 1.Korinther, Kapitel 15, Vers 10: «Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.»

Ein Wirbelbruch bei einem Badeunfall im Jahr 2000 hätte für Kaká fast das Karriere-Aus bedeutet. Dass er doch wieder voll einsatzfähig wurde, sieht er als Geschenk Gottes. 2007 wurde er zum Fussballspieler Europas und zum Weltfussballer des Jahres gewählt. Derzeit spielt Kaká als offensiver Mittelfeldspieler beim Sao Paolo FC.

Datum: 04.08.2014
Autor: Miriam Hinrichs
Quelle: Livenet

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung