«Sie liebte ihn, ich liebe ihn!»

Whitney-Mutter Cissy Houston hält an Gott fest

Cissy Houston, Mutter der verstorbenen Whitney, sagt, dass sie weiterhin auf Gott vertraut. Die Ausnahmesängerin Whitney starb vor 19 Monaten in Los Angeles in einem Hotel.
Whitney Houston links (2009) und rechts ihre Mutter Cissy Houston (ca. 1975)

In einem Vortrag in Red Bank, im US-Bundesstaat New Jersey, hielt Cissy Houston fest, dass sie Gott nicht dafür beschuldige, dass Whitney nicht mehr lebt, sondern dass sie weiterhin auf seinen Plan vertraut: «Ich vertraue absolut auf Gott. Jede Faser von mir liebte sie (Whitney) – und sie liebte ihn (Gott). Und ich liebe ihn.»

Auch heute würde sie um Whitney trauern. «Ich wache morgens weinend auf, und gehe weinend ins Bett. Und ich wache mitten in der Nacht weinend auf.» Es sei immer noch sehr schwer. Whitney wurde im Februar 2012 tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers gefunden, kurz vor den Grammy-Awards.

Cissy ist ebenfalls eine begnadete Gospel-Sängerin, sie stand unter anderem zusammen mit Elvis Presley und Aretha Franklin auf der Bühne und war Teil der Gospel-Gruppe «The Drinkard Singers». Bekannt wurde Cissy auch mit ihren Songs «The Lord is My Shepherd» und «Walk on by Faith». Daneben arbeitete sie für den «Youth Inspirational Choir» in der «New Hope Baptist Church» in Newark.

Datum: 20.09.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung