Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Bitte betet für inneren Frieden für meinen Sohn. Er ist bald 16 und ist voller Komplexe. Er leidet unter Minderwertigkeitskomplexen. Bitte betet für Sev. das Gott zu Ihm spricht auf seine eigene Weise. Danke Euch denn ich habe Sorge um Ihn.
Ich wäre froh um Gebet für vollkommene Heilung. Ich wurde vor 5 Wochen am Steissbein operiert und habe starke Wundheilungsstörungen, bitte betet für rasches Zusammenwachen und für die Freisetzung aller Gebundenheiten.
Bussfertig werden
Bitte betet für meine Grossvater der krank ist und immer schwächer wird. Betet bitte, dass er wieder zu Kräften kommt und den Lebenswillen findet. Dass er versteht weshalb er im Spital liegt und wieder gesund wird und werden will.
Darf ich Sie bitten, für meinen Vater (ERWIN) inständig zu beten? Am Dienstag, 19. Juli 2016, muss er eine schwere Metastasen-Entfernungs-Operation über sich ergehen lassen. Bitte beten Sie dafür, dass die Operation gelingt, dass Herz und Lunge ...
Die Liebe Gottes erleben
Lieber Gott, leider vertrage ich wieder die Medikamente nicht, das war jetzt die letzte Art von Tablette, die hätte helfen können. Baustelle Rücken und Blase machen das Leben so unfriedlich, weil sich ständig alles darum dreht. Mach mich bitte ...
Ich suche dringend eine neue Wohnung, darf maximal 1'200.- kosten und 3 Zimmer mit Balkon. Danke
Ich möchte von allen Flüchen, die auf meinem Leben liegen, befreit werden durch Jesus Christus, meinem Herrn.
Lieber himmlischer Vater Du sagst, dass es nicht gut ist, wenn der Mensch alleine sei. Leider bin ich seit fast 9 Jahren Single und sehne mich nach einem christlichen Lebensgefährten und einem christlichen Freundeskreis. Bitte hilf mir doch, in ...
Lieber Gott, du alleine kennst meine gesundheitlichen Probleme und ich mich bestimmt nicht hinsetze und warte, dass Hilfe vom Himmel kommt. Aber ich habe schon alles getan, angeblich habe ich ja nichts. So lasse mich doch bitte nachts einige ...
Bitte betet für mich und meine Ehe. Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt. Bitte betet auch dafür, dass ich neue Kraft schöpfen und auftanken kann.
Unsere Mitarbeiter in diesem Land sind gezwungen, evangelistische Literatur über die Grenze zu schmuggeln. Das ist extrem gefährlich. Betet um den Schutz Gottes und um Erfolg, wenn sie die Gute Nachricht verteilen. Quelle: EveryHome for Christ
An einem Treffen von 70 Gemeindeleitern in Namibia wurde die Vision weitergegeben, Nacharbeit und Jüngerschaft zu stärken. Betet für diesen Prozess, wenn unsere Mitarbeiter Gottes Führung suchen, wie sie Neubekehrte in ihrem Land besser zur Reife ...
Unsere Mitarbeiter erzählten das Evangelium einer Mutter, und sie gab Jesus ihr Leben. Als der Ehemann heimkam, entschied auch er sich für Christus, daraufhin auch ihre Tochter. Betet, dass diese Familie jetzt im Glauben wächst. Quelle: EveryHome ...
Mitarbeiter in Serbien starteten kürzlich ihr SEED-Projekt, bei dem sie das Evangelium zusammen mit Gemüsesamen austeilen; das hat sich in der Vergangenheit bewährt. Betet für die Gemeinden, die in diesem Einsatz zusammenarbeiten. Quelle: ...
In der Stadt Soukoum kamen kürzlich 23 Menschen zum Glauben und schlossen sich einer örtlichen Christusgruppe an. Diese Gruppe möchte nun eine richtige Gemeinde werden. Betet, dass Gott Weisheit und Mittel für diesen Schritt gibt. Quelle: ...
“Unsere evangelistische Kampagne zeigt jetzt Wirkung“ berichtet unser Team in Fidschi. “Die Reaktionen sind sehr ermutigend“ Betet für unsere Mitarbeiter in diesem Inselstaat, die weiterhin das Evangelium verbreiten und allen Reaktionen ...
Ein buddhistischer Mann, seine Frau und seine beiden Kinder kamen indiesem verschlossenen Land kürzlich zum Glauben an Jesus. Gott sei gelobt! Betet für diese Familie und für unsere Mitarbeiter, dass Gott sie schützt, wenn sie Nacharbeit mit ...
Gemeinden aus drei Denominationen arbeiteten zusammen und brachten das Evangelium in jedes Haus in der Sahel-Zone von Burkina Faso. Sechs neue Gläubige besuchten anschliessend ein Jüngerschafts-Treffen. Betet, dass sie in ihrem Glauben wachsen. ...
Unsere Mitarbeiter mieten manchmal Busse, um Menschen gratis zu befördern. Während der Fahrt singen sie und erzählen das Evangelium. Auf diese Art gibt es viele wichtige Gespräche über Jesus. Betet für die Passagiere, dass der Heilige Geist an ...
Der grösste Teil Malawis erlebt grosse Trockenheit, aber im Norden des Landes gibt es schwere Überflutungen. Betet, dass obdachlose Familien dort Unterkunft und Nahrung finden und dass unsere Mitarbeiter ihnen in dieser schweren Zeit die Hoffnung ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der ...
Wir hoffen, dass uns die vergangenen Wochen den Frieden erneuert und Blick geweitet haben, sodass wir nun in der letzten Woche vor Ostern mit Freude und Zuversicht nach dem Frieden trachten, den das Reich Gottes uns verheisst: «Denn das Reich ...
Ich möchte heute einmal danke sagen. Nach vielen Monaten hoffen, tun und beten kann ich sagen, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. So viele Monate endlos viele Schmerzen im Rücken und ständig von den Ärzten Schultezucken. Tabletten oder OP, ...
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

Ein Muslim wird Christ: «Nach den Anschlägen begann ich, am Islam zu zweifeln»
Eigentlich war Al Fadi immer stolz darauf, Muslim zu sein. Der gebürtige Saudi wäre sogar bereit...

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Weitere Infos zu den Einsätzen findest du hier...
Donnerstag, 4. August 2016 um 17.00 Uhr