Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Im Oktober 2015 bin ich leider durch Fehler des Managements arbeitslos geworden. Es ist mein Gebetsanliegen, dass Gott mir seine Führung und Leitung bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz schenkt und dass er mir hilft, recht bald einen ...
Bitte betet für mich, ich arbeite in einem Callcenter und ich werde von sehr vielen Personen gemobbt. Das duet so weh, ich bin nur noch am weinen. Bitte betet für mich das sie aufhören bitte bitte betet für mich, mein Name ist Monika und ich ...
Bitte beten Sie, dass es auf den Straßen kein Glatteis gibt und alle Verkehrsteilnehmer behütet sind. Mögen gegenteilige Aussagen nicht zutreffen.
Ich habe so einen inneren Kampf um mich für Jesus zu entscheiden und bitte um Gebet, dass ich innerlich berührt werde und mein hartes Herz weich wird und ich den Mut habe mich zu entscheiden. Danke für eure Gebete. Cornelia
Guter Gott, unsere Familie wird seit einiger Zeit von einer Krankheit nach der anderen heimgesucht. Bitte gib uns die Kraft und Geduld all dies zu ertragen und schenk uns die Hoffnung, dass auch einmal bessere Zeiten folgen werden.  
Liebe Schwestern, ich bitte euch um ein Gebet, dass ich von meiner Depression und meinen Ängsten geheilt werde. Für Mut, dass ich mich wieder traue zum einkaufen gehen  und für einen gesunden erholsamen Schlaf.
Bitte betet fuer christliche Freunde, die die Hoffnung verloren haben. J., 82 Jahre alt, wurde vor 2 Jahren ein Bein aufgrund von Durchblutungsstoerungen amputiert; jetzt hat der Arzt eine Gangraene im anderen Bein festgestellt. Er ist vollkommen ...
Mein sohn Ian muss bald mit weig Geld selber auskommen. Ich konnte ihm bis jetzt noch helfen, doch das geht aber bald nicht mehr. Leider braucht er chronisch zu viel und ich habe angst, dass er dann evtl. länger ohne Essen auskommen muss weil er ...
Hallo Ihr Ich kann mich einfach nicht für Jesus entscheiden und das raubt mir den letzten Schlaf und Nerv. Irgendwie will ich, aber ich machs dann doch nicht. Ich bin hin und her gerissen. Ein richtiges Dilemma. Ich frag mich schon, ob ich einen ...
Bitte betet für meinen geliebten Bruder David.(19) Seit er vor einem Jahr seine Lehre abgebrochen hat, befindet er sich auf der Abwärtsspirale. Er wohnt noch bei meiner Mam und mir Zuhause. Aber es gibt fast jeden Tag Streit, weil er frech ist ...
 Für mich und meine Familie: Lieber Gott, gib dass Krankheit und Schicksalschläge ein Ende haben und 2017 ein gutes Jahr wird. Gib mir Gesundheit und die Kraft für meine Lieben da zu sein. Amen  
Vor einigen Monaten trennte sich meine geliebte Partnerin von mir, dies obwohl wir beide wussten, dass wir eigentlich zusammen gehören. Einiges ist in den letzten Jahren alles andere als Rund gelaufen und wir beide mussten in uns gehen. Beide ...
Selbst unter der Gefahr von Verfolgung sendet unser Team in diesem Land Freiwillige aus. Betet, dass der Heilige Geist ihnen in der Evangelisation vorausgeht und sie zu den Menschen führt, die offen sind für die Botschaft der Errrettung. Quelle: ...
Betet um Gottes Hilfe, wenn unser Team Partnergemeinden für ihre «Ernte-Saison»-Einsätze sucht. Diesebesondere Aktion konzentriert sich darauf, jedes Haus an der Südküste mit der Botschaft des Evangeliums zu erreichen. Quelle: EveryHome for Christ
Betet bitte um strategische Möglichkeiten, die Inseln von St.Vincent und die Grenadinen mit dem Evangelium zu erreichen. Betet, dass mehr Pastoren für die Vision offen werden, jedes Haus für Jesus zu erreichen und dass sie verstehen, dass das ...
«Die Haus-zu-Haus-Methode hat viel mehr Frucht gebracht als alle andere Formen der Evangelisation in unserer Gemeinde» Unsere Mitarbeiter berichten von einer grossen Ernte in Kamerun! Betet für geistliches Wachstum der Menschen, die in letzter ...
Unser Team in Belize hat kürzlich Schulungen und Treffen mit lokalen Gemeindeleitern durchgeführt, um zusammen mit ihren Gemeinden evangelistische Einsätze zu planen. Betet, dass Gottes Hand weiter über diesen Treffen ist und dass eine grosse ...
Betet für die neue evangelistische Literatur, die unser Team in Deutschland speziell für ältere Menschen entworfen hat. Betet, dass diese Literatur Menschen berührt, dass Menschen vom Heiligen Geist berührt werden und zur Umkehr kommen. Quelle: ...
Wir loben Gott für die Haus-zu-Haus Einsätze, die kürzlich in Uruguay stattgefunden haben und die positive Reaktionen auf das Evangelium zur Folge hatten. Betet, dass die, die mehr über Jesus entdecken wollen, durch den Prozess der Jüngerschaft ...
Bitte um Vergebung unserer Schuld und Untreue gegenüber Gottes Wort und gegenüber Israel. Psalm 2 – Bitte um Gottesfurcht über den Regierenden Hesekiel 36, 22-38 und Hesekiel 37,24-28 – Proklamation von Gottes Willen Bitte um Verwirrung auf der ...
Betet für unser Team, das mitten in einer Kriegszone treu und anhaltend die Liebe von Jesus weitergibt. Betet, dass der Heilige Geist ihnen weiterhin Mut gibt und dass er Menschen empfänglich für ihre Botschaft macht. Quelle: EveryHome for Christ
Betet, dass Gott unseren Mitarbeitern in Malawi eine neue Vision gibt, die Verlorenen in ihren Dörfern zu suchen und zu Jüngern zu machen. Betet, dass sie in ihrem Dienst nicht durch äussere Umstände abgelenkt werden, sondern sich einzig darauf ...
Danke fürs Reinlesen! Mein Anliegen ist Rettung: Ich würde mich so freuen, wenn ihr bei euren nächsten Gebet/en folgendes Gott ans Herz legt: Bitte betet für einen mir lieben und teuren Menschen, der mir unglaublich viel bedeutet, dass Jesus ihn ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der ...
Hallo, ich bin verzweifelt. Ich möchte so gerne ein Christ sein der sein Leben ganz und gar Jesus gibt. Aber ich bin seid meinem 15 Lebensjahr pädophil. Ich bin verheiratet und ich kann es nicht meiner Frau sagen. Ich wünsche mir nichts ...
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

TV-Frau Ainsley Earhardt: Bei Jobangebot: «Gott, bist du sicher?»
Ainsley Earhardt startet zum Überflug als TV-Gastgeberin und ihr Kinderbuch grüsste kürzlich vom...

Werbung

Publireportage

«Jeder ist berufen, natürlich-übernatürlich zu leben»
«Jeder ist berufen natürlich-übernatürlich zu leben» – das ist eine tiefe Überzeugung der SLA (Supernatural Life Academy).

HEUTE

Denkanstoss von Tobias Hovrath «Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus f...