Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Hallo liebe Geschwister im Glauben Seit geraumer Zeit schlafe ich sehr schlecht, wache mehrmals Nachts auf, weiss nicht woran das liegt, bitte betet, dass hier Gottes Wille geschieht und ich wieder gesund erholsam und tief schlafe. Weiterhin ...
für Raphael Möge Gott mir/ihm einen Weg zeigen, wo er bleiben wird. Möge er Hilfe bekommen. Möge der Herr ihm helfen, das er von dieser Schule weg kommt, da negativ. Falsche Kontakte weg. Unbekehrt. große Gnade. Möge er sich mit seiner Mutter ...
für Sean Dysgrammatismus /Dyskalkulie weg Konzentration soll stark werden, auch die Merkfähigkeit Heilung von Körper Geist Seele Babyhafte Verhalten soll ganz weg Stärke, Kraft am inneren Menschen Aus der negativen Schule ganz weg - Der Herr möge ...
für Sylvia Heilung an Körper Geist Seele Verdrängte Wut, Hass, Aggressionen mögen aus dem Unbewussten hervortreten ,der Herr helfen, das es sich ganz löst. Heilung von Wertlosigkeit Heilung von Selbstwert Entspannung von Magen-Darm Innere Unruhe ...
ich ersuche um folgendes: dass ich weniger Schädliche Dinge incl Umfeld habe dass aussichtslose Situationen zur Hoffnung und zur aussicht Situation kommt dass ich weniger Ängste und Depressionen habe dass ich keine Flüssigkeiten verliere dass ich ...
Hallo. Bitte betet für mich um Gesundheit, ich bin wieder krank und orientierungslos. Ich war bereits in einem Gebetskreis und es ging mir dann besser, nur leider hielt dieser gute Zustand nicht lange an, ach du meine Güte. Lasst mich nicht im ...
Liebe Brüder und Schwester im Namen Jesus Seit November 2015 bin ich von meiner geliebten Frau und meinen vier wunderbaren Töchtern (5, 7, 10, 12) getrennt, weil ich mit meinen negativen Eigenschaften und Verhaltensweisen nie wirklich ...
Meine gute Freundin die ich kurz nach meiner Begegnung mit Jesus hatte, befindet sich auf keinem guten Weg. Sie wird so sehr von dem weltlichen Idealismus geprägt das Sie unergründliche Ängste in sich trägt. Bitte, C. ist mit meiner Familie mein ...
Guten Tag, bitte beten Sie für mich mit. Der Herr Jesus möge mir Weisheit schenken, wie ich mit meinem 16 jährigen Sohn umgehen soll. Er kostet mich meine letzte Kraft. Verdrängte Wut, Zorn, Bitterkeit sollen sich lösen. Unvergebenheit-Loslassen. ...
Bitte betet für meinen Partner. Durch Arbeitslosigkeit hat er grosse Schulden. Er ist verzweifelt, sieht keinen Ausweg mehr. er und unsere Beziehung zerbrechen an der Last dieser Umstände. Gestern hat er von Selbstmordgedanken gesprochen. Ich hab ...
Ich bitte um Gebet für meinen Ex-Partner. Er hat sich vom Glauben abgewandt und unsere Beziehung beendet. In seiner Familie und Freundeskreis ist niemand gläubig. Bitte betet für ihn,  dass er wieder zu Jesus zurück findet und wieder Hoffnung ...
Bitte betet, dass mein hinduistischer Freund Jesus besser kennenlernt und dass er einsieht, dass Jesus der einzige Gott ist. Bitte betet auch, dass Jesus auf irgendeine Weise zu ihm spricht, damit er glauben kann, dass Jesus existiert. Danke für ...
Wir loben Gott für die fünf Menschen, die nach einem Haus-zu-Haus-Einsatz Land Jesus angenommen haben! Betet für  diese neuen Gläubigen, die in einer feindlichen Umgebung zu Jüngern heranwachsen sollen und für die EHC-Mitarbeiter, wenn sie sie ...
Heute findet im CFA-Büro in Bern ein Vernetzungs-Treffen verschiedener Personen und Gruppen statt, die evangelistisch tätig sind. Betet dafür, dass durch Zusammenarbeit Synergien erzeugt und deutlich mehr Häuser und Menschen mit der Frohen ...
Betet für die 70’000 Exemplare an evangelistischen Schriften, die das Team in der Slowakei kürzlich empfangen hat und die jetzt in Haus-zu-Haus-Einsätzen gebraucht werden sollen. Betet, dass jedes Heft spezifisch Menschen anspricht und dass Gott ...
Betet für das EHC-Team in Brasilien, das auf den Strassen im Nordosten einen Einsatz unter gefährdeten Jugendlichen plant. Betet, dass unsere Mitarbeiter Gottes Hände und Füsse werden, diese wertvollen jungen Menschen aus körperlicher und ...
Wir loben Gott für die 41’500 Häuser, die die EHC-Mitarbeiter in letzter Zeit mit dem Evangelium erreicht haben! Betet, dass die Literatur, die sie bei jeder Familie gelassen haben, einen dauerhaften Eindruck von der Liebe Gottes hinterlässt, die ...
Das EHC-Team traf auf eine ältere Frau, die verzweifelt Frieden mit Gott sucht. Obwohl sie den Charakter von Jesus bewundert, hat sie ihn noch nicht in ihr Leben aufgenommen. Betet, dass der Heilige Geist es ihr offenbart, dass man Frieden mit ...
Heute findet in Bern die Jubiläumsfeier «70 Jahre Every Home for Christ» und «40 Jahre Christus für alle» statt. Betet, dass die Berichte aus der Vergangenheit inspirierend für mutige Schritte in die Zukunft sind, dass Gott weitere Mitarbeiter ...
Einer der EHC-Mitarbeiter in Lesotho schrieb uns: «Die Freude am Herrn ist unsere Stärke. Das stimmt immer – vor allem wenn wir Menschen für den Herrn erreichen wollen» Betet, dass unsere Mitarbeiter in ihrer Leidenschaft gestärkt werden, die ...
Wir danken Gott für Max und Markus, die bei einem CFA-Einsatz auf der Bahnhofstrasse in Chur eine klare Entscheidung für Jesus getroffen haben. Jesus möge sie in ihrem noch frischen neuen Leben führen, schützen und sie mit gleichgesinnten ...
Betet für die intensiven Einsätze unserer Mitarbeiter in Mexiko, Menschen von Haus zu Haus zu erreichen. Betet, dass sie mit dem Heiligen Geist erfüllt werden, in Seiner Kraft arbeiten und im Gespräch mit den Menschen Gottes Worte reden. Quelle: ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der ...
Wir hoffen, dass uns die vergangenen Wochen den Frieden erneuert und Blick geweitet haben, sodass wir nun in der letzten Woche vor Ostern mit Freude und Zuversicht nach dem Frieden trachten, den das Reich Gottes uns verheisst: «Denn das Reich ...
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

Es geschah durch ihr Baby: Wie eine Atheistin zur christlichen Autorin wurde
Bereits als Kind hatten ihr die Eltern versichert, dass das Christentum schlecht ist. Doch nach der...

Werbung

Publireportage

Mahnwache 2016 in zwölf Städten
Noch nie wurden so viele Christen verfolgt wie heute. Die überkonfessionelle Menschenrechtsorganisation CSI (Christian Solidarity International) organisiert im fünften Jahr eine Mahnwache und weist hiermit auf die verfolgten Christen weltweit hin.

VERANSTALTUNGEN

Am 11. Dezember 2016 mit John Sagoe in Bern

HEUTE

Die Bibel in der freien Natur lesen kann sehr berührend sein. Finde deinen persönlichen...