Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Ich habe eine Behinderung und mach schon seit Jahren Ess - Training. Bitte betet dafür, das es klappt!
Ich bete für meine Beziehung, die in eine grosse Krise geraten ist. Lieber Vater im Himmel, bitte hilf mir, die Geduld und das Verständnis aufzubringen, meiner Partnerin die Freiheit zu lassen und hilf uns, unsere Beziehung zu retten. Schenk uns ...
Mein Mann trinkt. Bitte betet um Heilung.
Bitte betet für meine Tochter und meinen Schwiegersohn und meine Enkelin. Sie trennen sich und es ist ein Krieg. Bitte betet, dass es gut ausgeht, dass das Kind keinen Schaden nimmt. Dass wir unsere Enkelin wieder sehen dürfen, denn der Vater ...
Bitte betet für den Sohn meiner Liebsten. Er liegt seid Montag im Krankenhaus und hatte eine Not OP da sein Blinddarm geplatzt war. Derzeit geht es ihm eher schlecht und auch sie ist am Ende ihrere Kräfte. Vielen Dank
Bitte betet, dass meine Freundschaft mit meinem besten Freund wieder stärker wird und dass ich wieder Lebensfreude bekomme.
Bitte betet mit mir für meine Tochter. Sie studiert berufsbegleitend und trotz zahlreicher Bewerbungen findet sie keine Arbeitsstelle. Zudem ist sie auf der Suche nach einer günstigen Wohnung. Langsam resigniert sie und hadert mit Gott. Sie weiss ...
Bitte um Gebet für meinen Partner und mich. Er ist seit knapp einem Jahr arbeitslos. Es geht ihm schlecht, er findet keinen Anschluss ins Berufsleben. Die Arbeitslosenkasse bezahlt ihm keine Beiträge, weshalb ich für uns beide aufkommen muss. ...
Guten Tag, bitte betet für mich das meine Schmerzen in den Beinen aufhören, dass ich wieder mit Leichtigkeit laufen kann und für meinen Mann, damit Er wieder gesund wird. Vielen Dank!
Bitte betet für meine Frau, dass Sie frei wird von Depressionen und Schizophrenie, dass Sie die Missverständnisse mit ihrer Schwester klären darf, dass Sie mit ihrer Freundin Frieden schliessen kann und dass ihre Ängste schwinden dürfen. Betet ...
Ich bitte für meine Enkelin Alexandra, dass bald ihre Neurodermitis geheilt wird und Mama Johanna ein Arbeit findet. Die Eltern haben große Geldsorgen und die Behandlungen sind sehr teuer und scheinen nicht zu helfen. Oma Margrit
Unsere Mitarbeiter erzählten das Evangelium einer Mutter, und sie gab Jesus ihr Leben. Als der Ehemann heimkam, entschied auch er sich für Christus, daraufhin auch ihre Tochter. Betet, dass diese Familie jetzt im Glauben wächst. Quelle: EveryHome ...
Mitarbeiter in Serbien starteten kürzlich ihr SEED-Projekt, bei dem sie das Evangelium zusammen mit Gemüsesamen austeilen; das hat sich in der Vergangenheit bewährt. Betet für die Gemeinden, die in diesem Einsatz zusammenarbeiten. Quelle: ...
In der Stadt Soukoum kamen kürzlich 23 Menschen zum Glauben und schlossen sich einer örtlichen Christusgruppe an. Diese Gruppe möchte nun eine richtige Gemeinde werden. Betet, dass Gott Weisheit und Mittel für diesen Schritt gibt. Quelle: ...
“Unsere evangelistische Kampagne zeigt jetzt Wirkung“ berichtet unser Team in Fidschi. “Die Reaktionen sind sehr ermutigend“ Betet für unsere Mitarbeiter in diesem Inselstaat, die weiterhin das Evangelium verbreiten und allen Reaktionen ...
Ein buddhistischer Mann, seine Frau und seine beiden Kinder kamen indiesem verschlossenen Land kürzlich zum Glauben an Jesus. Gott sei gelobt! Betet für diese Familie und für unsere Mitarbeiter, dass Gott sie schützt, wenn sie Nacharbeit mit ...
Gemeinden aus drei Denominationen arbeiteten zusammen und brachten das Evangelium in jedes Haus in der Sahel-Zone von Burkina Faso. Sechs neue Gläubige besuchten anschliessend ein Jüngerschafts-Treffen. Betet, dass sie in ihrem Glauben wachsen. ...
Unsere Mitarbeiter mieten manchmal Busse, um Menschen gratis zu befördern. Während der Fahrt singen sie und erzählen das Evangelium. Auf diese Art gibt es viele wichtige Gespräche über Jesus. Betet für die Passagiere, dass der Heilige Geist an ...
Der grösste Teil Malawis erlebt grosse Trockenheit, aber im Norden des Landes gibt es schwere Überflutungen. Betet, dass obdachlose Familien dort Unterkunft und Nahrung finden und dass unsere Mitarbeiter ihnen in dieser schweren Zeit die Hoffnung ...
Kürzlich wurden 26 Leiter geschult, das Jüngerschaftsmaterial von “Be Fruitful and Multiply“ zu lehren und evangelistische Einsätze zu leiten. Sie wendeten das Gelernte direkt an und brachten das Evangelium in neun Dörfer. Betet, dass ihre ...
Es gibt einen Trend, dass immer mehr einzelne Evangelisten unser Büro in Uruguay um Literatur bitten, die sie an Menschen weitergeben, die sie tagsüber treffen. Betet für die Menschen, die das Evangelium auf diese Art erhalten. Quelle: EveryHome ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der ...
Wir hoffen, dass uns die vergangenen Wochen den Frieden erneuert und Blick geweitet haben, sodass wir nun in der letzten Woche vor Ostern mit Freude und Zuversicht nach dem Frieden trachten, den das Reich Gottes uns verheisst: «Denn das Reich ...
Ich möchte heute einmal danke sagen. Nach vielen Monaten hoffen, tun und beten kann ich sagen, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. So viele Monate endlos viele Schmerzen im Rücken und ständig von den Ärzten Schultezucken. Tabletten oder OP, ...
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

Stefan van der Heijden: «Ich wollte mich umbringen»
Die persönliche Geschichte von Stefan van der Heijden ist beides: rau und erlösend. Mittendrin...

Werbung

HEUTE

Video-Input mit Thomas Eggenberg Pastor BewegungPlus Bern Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://...