Depressionen

Liebes Gebets-Team

Ich bitte euch um Gebet für meinen Zwillingsbruder Vitali (30 Jahre). Er leidet wieder unter starken Depressionen und hat immer mal wieder Selbstmordgedanken. Er ist an seinem Tiefpunkt angelangt. Er hat immer wieder damit zu kämpfen seit der Jugend, fast jedes Jahr aufs Neue befällt es ihn wie eine Pest. Auch Psychotherapien haben bisher nicht geholfen. Bitte betet dafür, dass die Fesseln dieser psychischen Krankheit für immer gesprengt werden und er aufs Neue zu unserem Herrn findet. Er hat so eine grosse Wut und Bitterkeit ihm gegenüber, weil Gott immer wieder zulässt, dass er diese seelische Hölle durchstehen muss und hat ihm deshalb den Rücken gekehrt.

Bitte betet für ihn, dass der Heilige Geist seine Seele berührt und Gott sein Leben neu ausrichtet und ihm den Weg da raus ebnet. Er beginnt eigentlich ab Februar seine Meisterschule (KfZ). 

Vielen Dank. Der Herr möge euch alle reichlich segnen.

Anna

Datum: 12.01.2018

Publireportage

Prophetic Conference
Wir lieben Jesus und wir lieben unser Land. Wir träumen von einer Schweiz, in der prophetische Eindrücke, Wunder und Zeichen alltäglich sind.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Livenet Service