Sohn auf Umwegen

Bitte betet für unseren Sohn (19). Er hat Mühe, seinen Weg zu finden und verkehrt mit Kollegen, die ihm nicht gut tun. Er konsumiert leider viel Cannabis. Mein Anliegen ist, dass er Zugang zu christlichen Jugendlichen findet und sich neu orientieren kann. Er ist ein sehr gutmütiger Mensch aber auch sehr beeinflussbar.

Danke für alle Gebete.

Datum: 08.01.2018

Publireportage

STH Basel
Wie lassen sich diese drei Begriffe «bibelorientiert – universitär – für Kirche und Gemeinde» vereinen? Am besten, Du kommst vorbei und machst Dir selber ein Bild davon.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

7.9.2018 - 24.3.2019 in Biel/Bienne

Livenet Service