Wunder in Finanzen

Guten Morgen 

Mein Name ist Sandra, ich bin Mama zweier Söhne. Alex 18 Monate, Valentino 4 Monate. 

Ich bin alleinerziehend und habe keinerlei Einkommen, sehr viele Wertsachen wie Sofa, Uhr, Bett etc. hab ich verkauft.So konnte ich überleben.

Ich bitte, dass mir der Heilige Geist aufzeigt, was ich als nächstes tun soll. Mich plagen ständige Angstzustände auch die ständige Trauer macht mein Herz zu. Ich brauche dringend Hilfe.

Danke für das Gebet, dass mir bestimmt Hilft.

Liebe Grüsse Sandra 

Datum: 05.12.2017
Autor: Sandra

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Kursbeginn im Februar 2018 in Zürich und Bern, jetzt anmelden!

Livenet Service