Gebetsanliegen

Ich habe mit Epilepsie zu kämpfen. Ich versuche gerade ein Medikament abzusetzen, das mir körperlich Probleme macht - und hatte jetzt nach langer Zeit wieder
einen Anfall und fühle mich einfach schauderhaft. Aber wenn ich das
Medikament einfach weiternehme, habe ich durch die Nebenwirkungen
wiederum andere Probleme, ich komme einfach auf keinen grünen Zweig.

Ich bin total verunsichert. Ich wünsche mir so sehr, Gottes Nähe zu spüren und innerlich zu Ruhe und Zufriedenheit zu kommen.

Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mich im Gebet unterstützen würdet!

Datum: 23.11.2017

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Kursbeginn im Februar 2018 in Zürich und Bern, jetzt anmelden!

Livenet Service