Gebetsanliegen wegen Verfolgung durch Freimaurer

Hallo liebe Brüder und Schwestern. 

Ich habe ein Gebetsanliegen. Bitte betet für den Mann im Video, da er wohl durch die Freimaurer Verfolgung erleidet. Bitte betet auch für die Errettung von ihm und allen Beteiligten.

Das Video mit dem Hilferuf könnt ihr hier abrufen: https://youtu.be/BP8n-uVZYGo
Liebe Grüße und Gottes Segen 
Thomas

Datum: 18.08.2017

Publireportage

Forum christlicher Führungskräfte
Beitrag Livenet Publireportage Sieger reden übers Verlieren Verantwortungsträger aus der ganzen Schweiz treffen sich am 9. und 10. März 2018 in Fribourg.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Kursbeginn im Februar 2018 in Zürich und Bern, jetzt anmelden!

Livenet Service