Betet Für unseren Sohn

Bitte betet für unseren Sohn. Er ist total fremd geworden, er hat was ganz falsches als Glauben gefunden. Er hat angefangen Engel anzubeten, seitdem hat er ein Gefühl die Dämonen greifen ihn an, sie sagen Ihm sogar das wir nicht seine Eltern sind und noch vieles andere.. Wir sind oft ganz verzweifelt und kraftlos. Wir haben nur den halt in Glauben und Beten. Wir lieben unseren Sohn sehr und können ihm nicht helfen. Er lässt sich nicht helfen. Ja wir wissen, dass nur der Glaube an Jesus Christus ihm helfen kann, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Bitte betet für unseren Sohn.

Datum: 19.04.2017

Publireportage

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Explo für alle 14-19 Jährigen vom 29. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 und du bist dazu eingeladen. Gemeinsam werden wir entdecken, wie wir unsere Zeit mit unserem Glauben prägen und gestalten.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf
29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern
11. November 2017 in Aarau