Gebet Vergebung und Freilassung

Gebet Vergebung und Freilassung

Liebe Glaubensgeschwister, bitte beten Sie für meine zukünftige Frau Mary und mich darum, dass uns der gütige Vater im Himmel vergeben möge, wenn wir in der Anbahnung unserer Ehe Fehler bei der notwendigen Regelung von finanziellen Hintergründen begangen haben.

Er rechne uns unsere Schwäche nicht an und schenke Gnade zur Freilassung meiner zukünftigen Frau. Er führe und leite unsere Wege zu einem zusammen und beende die nun schon fast 10 Monate andauernde Zeit des ungewissen Getrenntseins und dauernder Unsicherheit.

Er leite uns unter dem Schutz seiner Flügel auf den Weg hin in den weiten Raum, auf den er uns stellen will. Wir danken dir, gütiger Vater im Himmel für deine unermessliche Gnade, für deine goßzügigen und zahlreichen Segnungen im Namen Deines Sohnes Jesus, unseres Herrn und Retters. Amen.

Gottes reichen Segen für Sie und Ihre Familien.

Stefan E.

Datum: 20.03.2017

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag 24. Juni 2017 in Huttwil/CH