Annahme

Ich möchte gerade für alle Christen, denen es hierzulade nicht gutgeht und welche grosse Lasten tragen, beten.Gott hat es mir aufs Herz gelegt.

Wenn du in einer ausweglosen Situation bist wisse das Gott deine Situation kennt, er ist bei dir und verlässt dich nicht. Auch wenn es nur Dunkel um dich ist, bist du nicht alleine. Er kommt in deine Dunkelheit und holt dich dort ab, nimmt dich an der Hand und führt dich hinaus. Du bist angenommen so wie du bist, unendlich wertvoll. Er versteht dich und heilt dein verletztes Herz ganz liebevoll. Lass dich in seine Armen fallen, er hält dich fest und tröstet dich. Ja- er richtet dich wieder auf und trägt dich durch. Du bist ein kostbarer Schatz für ihn,wunderschön und geliebt. Gott segne dich.

Datum: 20.02.2017

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag 24. Juni 2017 in Huttwil/CH