Einigung der Christen weltweit

Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ich bitte dich um Einigkeit unter den Christen weltweit, um Liebe und mehr Verständnis füreinander. Denn vor dir sind wir alle gleich - bei dir gibt es kein Ansehen der Menschen. Amen!

Datum: 16.01.2014
Autor: Martina

Publireportage

Menschsein bedeutet, sich von Zeit zu Zeit auf Neues einlassen zu müssen. Für die einen ist das spannend, sie lieben das Abenteuer, das Entdecken und Auskundschaften. Für andere ist es eher anstrengend, sich auf Unbekanntes einzustellen.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

13. Juli 2017 | 19.30 Uhr | Tissot Arena Biel
14. Juli | 9.30 - 16 Uhr | Livenet Bistro, Bern