35. Tag | Montag, 25. März

Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.»
Danken | Einer der grossartigsten, alles umfassenden Verheissungen, wer der dreieinige Gott für uns ist und sein will! Danken wir ihm dafür, für seine Eigenschaften und für seine Herrschaft des Friedens, die er allem zum Trotz aufrichten wird!

Datum: 25.03.2013

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Kursbeginn im Februar 2018 in Zürich und Bern, jetzt anmelden!

Livenet Service