Wir brauchen Hilfe

Liebe Brüder und Schwestern

Vielleicht erscheint es Euch als ein wenig unüblicher Weg, sich auf Basis des Internets an Euch zu wenden, aber ich wüsste ansonsten keinen geeigneten Weg.

Meine Frau hat seit 7 Jahren im Oberkiefer gröbere Probleme, erst hat man lange Zeit eine Zyste nicht gefunden, dann hat ein Knochenaufbau nicht funktioniert, zuletzt hat man ihr einige Implantate so windschief gesetzt, dass man diese nicht versorgen kann und man ihr geraten hat, diese wieder herausnehmen zu lassen, sprich: Es ging einfach mit dem Teufel zu und die Bindungen wollen wir endlich einmal lösen.

Leider sind es Implantate, die kein Gewinde haben. Man müsste sie also herausfräsen.

Obwohl es in Österreich einige Ärzte gibt, die uns inzwischen angeboten haben, das Problem zu lösen und auch im anliegenden Ungarn Angebote da sind, ist meine Frau nach 7 Jahren Fehlbehandlung so verunsichert, dass sie meint, man könne ihr nur in der Schweiz helfen.

Sie hat darüber gebetet und glaubt fest dran: Die Schweiz wird ihr helfen.

Daher wende ich mich mit der Bitte an unsere Schweizer Brüder und Schwestern, man möge doch mit uns darum beten, dass wir eine Gemeinde bzw. Personen finden, die uns im Raum Zürich (scheint mir ein Ärztezentrum zu sein) oder ansonsten dort, wo wirklich ein guter Kieferchirurg zur Verfügung steht, helfen kann, dass wir einen Kieferchirurg und Unterkunft finden.

Es ist keine Geldfrage, das ist zwar nicht üppig aber doch da, sondern meine Frau meint, es wäre für uns deutlich besser, wir hätten jemanden vor Ort, der sich auskennt.

Könnt Ihr uns helfen?

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
J.U.M.P. - Jesus UNZENSURIERT Medien Production
E-Mail: PastorPeitl@inmail.at
Tel. +43(0)676/355 20 75

Datum: 03.01.2013
Autor: Pastor Hans-Georg Peitl

Adventskalender

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service