Nach über 1 Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder eine temporäre Arbeitsstelle

Ich danke Jesus, dass er mein Gebet erhört hat. Ich danke auch allen, die für mich gebetet haben. Vor allem meiner Familie, die immer hinter mir steht. Ich darf zum 1. September wieder eine temporäre Arbeitsstelle für 3 Monate antreten. Jesus erhört Gebete auch wenn es nicht immer einfach ist.

Datum: 28.08.2017

Publireportage

Explo 17
Explo 17 Ein Fest der Anbetung Salomo liess einst den Tempel in Jerusalem einweihen: Er richtete alles kunstvoll an, die Herrlichkeit Gottes im Tempel liess sich nieder und das Volk Gottes feierte tagelang ausgelassen. Mit welchem Resultat?

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 28. Oktober 2017 in Zürich
Evangelisches Jugendfestival in Genf