Gesundheitsprobleme

Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird.

Diese Familie hat ganz schlimme Monate erlebt und steht vor dem Ruin in jeder Hinsicht. Der Mann möchte sich das Leben nehmen, weil er nicht mehr weiter weiss. 

Datum: 10.03.2014

Publireportage

Menschsein bedeutet, sich von Zeit zu Zeit auf Neues einlassen zu müssen. Für die einen ist das spannend, sie lieben das Abenteuer, das Entdecken und Auskundschaften. Für andere ist es eher anstrengend, sich auf Unbekanntes einzustellen.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

13. Juli 2017 | 19.30 Uhr | Tissot Arena Biel
14. Juli | 9.30 - 16 Uhr | Livenet Bistro, Bern