Arbeitslos

Ich bin Schweizerin und werde bald 57 Jahre alt. Ich suche seit langem eine Arbeitsstelle. Alle Bewerbungen blieben trotz guter Berufsausbildung erfolglos. Nie wurde das Alter als Grund angegeben, doch ich fühle, dass es so ist. Ich merke auch, dass ich anfange, die vielen Einwanderer aus Europa als Plage zu sehen. 

Ich gehöre zu jenen Frauen die Kinder erzogen, gebrechliche Eltern pflegten und viel charitative Arbeit leisteten aber jetzt bin ich in eine Situation gekommen, wo ich Geld verdienen muss. Ich fühle mich von der Gesellschaft verstossen, dabei hätte ich noch so viel zu bieten. Ich brauche dringend eine Lohnarbeit.

Datum: 01.02.2018

Publireportage

STH Basel
Wie lassen sich diese drei Begriffe «bibelorientiert – universitär – für Kirche und Gemeinde» vereinen? Am besten, Du kommst vorbei und machst Dir selber ein Bild davon.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

7.9.2018 - 24.3.2019 in Biel/Bienne

Livenet Service