Depression, Angst und starker Tinnitus

Ich möchte für mich beten lassen, weil ich keine Kraft mehr habe. Meine Lebensqualität ist gleich null...

Durch die starke innere Unruhe, Angst und Depressionen, ausgelöst durch Menschen, die mir nur Böses wollten, habe ich kein Vertrauen mehr in die Menschen. Zudem plagt mich ein starker Tinnitus, der mir nur noch mehr Angst vor dem Leben macht und mich wahnsinnig macht.

Bitte, bitte betet für mich... Vielen, vielen Dank!

Marie

 

Datum: 24.01.2018

Publireportage

STH Basel
Wie lassen sich diese drei Begriffe «bibelorientiert – universitär – für Kirche und Gemeinde» vereinen? Am besten, Du kommst vorbei und machst Dir selber ein Bild davon.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

7.9.2018 - 24.3.2019 in Biel/Bienne

Livenet Service