Gebet für Heilung und Wiederherstellung einer zerbrochenen Ehe

Seit zwei Jahren bin ich von meiner Frau und unseren vier Kindern getrennt, weil ich leider nie wirklich beziehungsfähig gewesen bin. Ich habe meine Frau immer von ganzen Herzen geliebt und habe versucht sie auf Händen zu tragen und ich liebe sie noch heute von ganzen Herzen. Aber leider hatte ich Eigenschaften und Verhaltensweisen (Eifersucht, Manipulation, Internetpornografie konsumiert, meiner Frau keine Freiheiten gelassen, u.n.v.a) die unsere Liebe, Ehe und Beziehung zerstört haben.

Dank der Hilfe von vielen Menschen und der Vergebung und der heilende Kraft unseres Herrn ist mir alles bewusst geworden und ich durfte Heilung und Veränderung erfahren. Aber für meine Frau kommt bis zum heutigen Tag (verständlicherweise) kein Neuanfang in Frage. Unsere vier Töchter und ich beten seit zwei Jahren für das notwendige Wunder. Wir glauben an die Kraft von Gebeten und wünschen uns, dass möglichst viele Christen auf der Welt für dieses Wunder im Gebet einstehen. Wir bitten um Heilung aller Wunden und Verletzungen die meine Frau wegen mir erlitten hat und um Wiederherstellung einer neuen Liebe und Ehe!

Vielen Dank für jedes einzelne Gebet!

Datum: 09.10.2017
Autor: Patrik

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service