Herr ERBARME Dich!

Bitte ums Gebet für meine jungfräuliche Berufung.

Barmherziger Vater öffne mir sehr bald die versprochene Tür in meine geliebte Schwesterngemeinschaft zurück. Schenke mir Kraft für dieses mein so grosses und schweres Kreuz. Hilf mir in meiner grossen Einsamkeit und verlass Dein Kind nicht. Amen

Datum: 05.10.2017

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service