Gebetsanliegen Jurastudium

Hallo, 

Ich studiere Jura und befinde mich kurz vor der Examensvorbereitung.

Noch muss ich eine Hausarbeit absolvieren. Obwohl Jura meine Leidenschaft und schon lange mein Traum ist, gibt es natürlich auch Tage an denen es nicht so läuft. Aktuell drehe ich mich inhaltlich ziemlich im Kreis. Ich habe Angst, dass ich die Hausarbeit nicht bestehe und dann die ganze Übung nochmal machen müsste, und das, obwohl ich doch mit der Examensvorbereitung beginnen will.

Auch habe ich vor einigen Wochen eine Pflichtklausur in Wirtschaftswissenschaft geschrieben. Das liegt mir überhaupt nicht. Während meine Kommilitonen zumeist auf Anhieb bestanden haben, bin ich zuvor schon zwei Mal durchgefallen. Ein Ergebnis habe ich bisher noch nicht. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal gereicht hat.

Es wäre toll, wenn ihr für mich beten könntet, dass ich zur Ruhe komme und dass meine Angst schwindet. Dass Gott mir vielleicht Ideen schenkt für die Hausarbeit, dass ich voran komme. Es wäre so erleichternd, wenn ich die Klausur bestanden hätte und die Hausarbeit bestehen würde, da ich mich dann voll und ganz auf die Examensvorbereitung konzentrieren könnte. Danke im Voraus! 

Datum: 29.08.2017

Publireportage

CVJM Zentrum Hasliberg
Im CVJM Zentrum Hasliberg werden Winterfreuden und Glaube ganz selbstverständlich verbunden - und dies erst noch zu äusserst fairen Preisen, die es auch Familien erlauben, ihre Winterferien im Berner Oberland zu verbringen.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Tagesticket ab sofort erhältlich 29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern
Tournée 2017 - Weinfelden vom 21. - 26.11.2017

Livenet Service