Wunsch für Begegnung mit Gott

Ich bin christlich aufgewachsen und hatte immer ein tiefes Vertrauen in Gott. Seit dem gewaltsamen Tod einer sehr nahstehenden Person vor 1,5 Jahren, hadere ich sehr mit allem was Gott und den Glauben betrifft. Eigentlich möchte ich eine Beziehung zu Gott, habe aber sovieles, das mich davon abhält mich wieder richtig darauf einzulassen. 

Nun gehe ich auf Reisen und wünsche mir sehr, dabei Gott zu begegnen! Ich würde mich über ein Gebet von Dir freuen, denn ich kann dies nicht mehr wirklich.

Datum: 17.07.2017

Publireportage

Menschsein bedeutet, sich von Zeit zu Zeit auf Neues einlassen zu müssen. Für die einen ist das spannend, sie lieben das Abenteuer, das Entdecken und Auskundschaften. Für andere ist es eher anstrengend, sich auf Unbekanntes einzustellen.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf