Gebet

Liebe Geschwister, Bitte betet für mich und meine Kinder. Ich habe mich von Jesus entfernt und jetzt geht es mir nicht gut. Ich möchte wieder umkehren aber habe das Gefühl er will nicht. Bitte betet auch für meine Kinder, dass Jesus sie beschützt von allem Bösen. Vielen Dank fürs beten. Jesus bitte vergib, dass wir falsche Wege gingen und komm wieder in unser Leben, in meins und meiner Kinder und mach uns frei. Amen.

Datum: 08.05.2017

Publireportage

Menschsein bedeutet, sich von Zeit zu Zeit auf Neues einlassen zu müssen. Für die einen ist das spannend, sie lieben das Abenteuer, das Entdecken und Auskundschaften. Für andere ist es eher anstrengend, sich auf Unbekanntes einzustellen.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf