Gebet

Liebe Geschwister, Bitte betet für mich und meine Kinder. Ich habe mich von Jesus entfernt und jetzt geht es mir nicht gut. Ich möchte wieder umkehren aber habe das Gefühl er will nicht. Bitte betet auch für meine Kinder, dass Jesus sie beschützt von allem Bösen. Vielen Dank fürs beten. Jesus bitte vergib, dass wir falsche Wege gingen und komm wieder in unser Leben, in meins und meiner Kinder und mach uns frei. Amen.

Datum: 08.05.2017

Publireportage

«Ich bin Managerin eines kleinen Familienunternehmens». Das war ein Satz, den eine attraktive junge Mutter von zwei Kindern in einer Fernsehwerbung verwendete, um ihr Tätigkeitsfeld zu umschreiben.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
29. Dez 17 - 01. Jan 18, Messe Luzern
10.06.2017, 19.00 Uhr in Biel