Betet Für unseren Sohn

Bitte betet für unseren Sohn. Er ist total fremd geworden, er hat was ganz falsches als Glauben gefunden. Er hat angefangen Engel anzubeten, seitdem hat er ein Gefühl die Dämonen greifen ihn an, sie sagen Ihm sogar das wir nicht seine Eltern sind und noch vieles andere.. Wir sind oft ganz verzweifelt und kraftlos. Wir haben nur den halt in Glauben und Beten. Wir lieben unseren Sohn sehr und können ihm nicht helfen. Er lässt sich nicht helfen. Ja wir wissen, dass nur der Glaube an Jesus Christus ihm helfen kann, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Bitte betet für unseren Sohn.

Datum: 19.04.2017

Publireportage

Menschsein bedeutet, sich von Zeit zu Zeit auf Neues einlassen zu müssen. Für die einen ist das spannend, sie lieben das Abenteuer, das Entdecken und Auskundschaften. Für andere ist es eher anstrengend, sich auf Unbekanntes einzustellen.

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

13. Juli 2017 | 19.30 Uhr | Tissot Arena Biel
14. Juli | 9.30 - 16 Uhr | Livenet Bistro, Bern