Gebet Vergebung und Freilassung

Gebet Vergebung und Freilassung

Liebe Glaubensgeschwister, bitte beten Sie für meine zukünftige Frau Mary und mich darum, dass uns der gütige Vater im Himmel vergeben möge, wenn wir in der Anbahnung unserer Ehe Fehler bei der notwendigen Regelung von finanziellen Hintergründen begangen haben.

Er rechne uns unsere Schwäche nicht an und schenke Gnade zur Freilassung meiner zukünftigen Frau. Er führe und leite unsere Wege zu einem zusammen und beende die nun schon fast 10 Monate andauernde Zeit des ungewissen Getrenntseins und dauernder Unsicherheit.

Er leite uns unter dem Schutz seiner Flügel auf den Weg hin in den weiten Raum, auf den er uns stellen will. Wir danken dir, gütiger Vater im Himmel für deine unermessliche Gnade, für deine goßzügigen und zahlreichen Segnungen im Namen Deines Sohnes Jesus, unseres Herrn und Retters. Amen.

Gottes reichen Segen für Sie und Ihre Familien.

Stefan E.

Datum: 20.03.2017

Anzeige

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Im Mai in: Thun / Sirnach / Affoltern am Albis
20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
16.-18. Juni in Bettingen bei Basel