Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Hallo, Vielleicht könnt ihr für mich beten. Habe vor wenigen Monaten 2 Zahnkronen (rechts oben) eingesetzt bekommen. Seitdem habe ich Probleme im Körper. Das feste einsetzen der Kronen hat direkt 2, 3 Stunden später chronisch anhaltende Störungen ...
Ich besuche ab September eine Bibelschule in England und brauche Gebet für die Zeit dort, aber auch für Finanzen. Bisher kann ich die hohen Schulgebühren nicht bezahlen und brauche noch über 5000 Pfund. Vielen Dank für die Unterstützung!
Hallo, bitte für die Menschen in Afrika und woanders, die durch Dürre, Krieg oder etwas anderes Durst oder Hunger haben. Danke, Amen!
Ich glaube, dass Gott heute genauso heilt wie damals, als Jesus auf der Erde lebte. Juhuuu. Seit über 20 Jahren wird mein Gehör immer schlechter und schlechter, obwohl ich für Besserung bete. Jetzt möchte ich mal zu jenen gehören, die nicht mehr ...
Jesus ist da, ER ist mein Herr und König, mein bester Freund, mein Anker und meine Zuversicht. Trotzdem bin ich in einer Lebenssituation, die mir die Luft zum Leben abschneidet und die mich zeitweise in Verzweiflung und Angst hineinführt. Und es ...
Ich bitte Euch um Euer Gebet für mich, Holger, und meine Partnerin... Es wäre zu viel, wenn ich jetzt unsre ganze Geschichte hier aufschriebe. Wir sind unter kuriosen Umständen zusammengeführt worden. Einen schweren Unfall hatte sie überlebt – ...
Ich habe erkannt das ich Jesus aus egoistischen Gründen gefolgt bin. Gut ich hatte eine schwere Zeit und hab um Selbstwert und Anerkennung gebeten und Gott hat mich erhört. Nun habe ich versucht ihm zu dienen über mehrere Jahre an verschiedenen ...
Hallo Mein Vater ist 61 Jahre alt und nicht gläubig. Ich habe bereits versucht ihm von Jesus Christus zu erzählen, in der Hoffnung ihn zum Glauben bringen zu können. Leider fehlt mir sowohl die Kraft als auch die Kompetenz dazu. Mein Vater ist ...
Herr Jesus Christus, Gottes Sohn.. Ich habe aus Liebe zu einer lieben Frau mein ganzes Leben aufgegeben und jetzt habe Ich alles verloren, in 20 Tagen muss ich Ihre Wohnung verlassen. Ich habe kein Geld mehr und weiss nicht mehr wie es weiter ...
Meine Wohnung muss ich per Ende September 2017 verlassen. Zudem bin ich arbeitslos was für die Wohnungssuche auch nicht gerade förderlich ist. Dazu kommt noch ein unnötiger Betreibungseintrag von der jetzigen Wohngemeinde vom Jahr 2015 wo ich ...
Ich bitte um Gebet für Frieden, Zuversicht und Freude in der Familie. Bitte lieber Gott , bitte lieber Jesus, bitte liebe Gottesmutter und heiliger Josef bekehrt unsere jungen Menschen, welche in die irre geführt werden durch Konsum, Spaß und ...
Seit nun mehr als 2 Monaten leide ich an der rechten Wade unter starken, stechenden Schmerzen. Die Ärzte und Physiotherapie konnte nur bedingt helfen, da sie nicht genau wissen, ob das Problem von der Sehne, dem Muskel oder dem Knochen kommt. Ich ...
EHC Mexiko hält jeden Monat in verschiedenen Regionen zwei Zusammenkünfte für Pastoren ab, um gemeinsam die Evangelisation zu diskutieren. Betet, dass viele von ihnen sich in die Vision einbinden lassen, jedes Haus zu erreichen und dass der Herr ...
Wir loben Gott für die Verteilung evangelistischer Botschaften in den Provinzen Bohol und Antique und für die Freiwilligen, die Häuser, Büros, Schulen, Gefängnisse und Spitäler besucht haben. Betet, dass der Heilige Geist viel Frucht aus diesen ...
Betet, dass der Heilige Geist eine neue Leidenschaft für verlorene Menschen in der bosnischen Kirche anzündet. Betet, dass sie das Verlangen bekommen, das Leben in Christus zu denen zu bringen, die geistlich tot sind. Quelle: EveryHome for Christ
Nachdem eine Frau mit unserem Team geredet und Jesus angenommen hatte, sagte sie «Nun habe ich das wahre Licht in mir». Betet, dass der Heilige Geist sich weiterhin den Menschen in Togo offenbart und sie Jesus als Leben und Licht der Welt ...
Betet bitte für die Menschen, die an den Einsätzen in der Region Bern im Dezember angesprochen worden sind, dass der Same des Evangeliums in ihnen aufgeht. Betet, dass in einem Hochhausquartier eine lebendige Gemeinde entstehen kann (David ...
Wir loben Gott für die positiven Reaktionen auf das Evangelium nach kürzlichen Haus-zu-Haus-Einsätzen. Betet für unser Team, wenn es jetzt jeder einzelnen Reaktion nachgeht und Jüngerschaft anbietet – dass viel bleibende Frucht entsteht. Quelle: ...
Unser Team in Tansania hat erlebt, wie die die Illustrationen vom «Herzen des Menschen» die Menschen sehr bewegt hat. Betet, dass der Heilige Geist weiterhin im Herzen derer wirkt, die die Botschaft gehört haben, und dass er sie zu einer ...
Unser Team erhielt ein Zeugnis von einer Frau namens Nelly: «Ich bekam ein kleines Traktat geschenkt. Ich vergass es zuerst in meiner Tasche, aber nach ein paar Tagen las ich es und nahm Christus als Retter an.» Betet, dass der Heilige Geist ...
Wir danken Gott für die Literatur, die wir vor kurzem im Süden dieses verschlossenen Landes verteilen konnten. Betet bitte, dass alle, die positiv auf das Evangelium reagiert haben, im Kontakt mit unseren Mitarbeitern bleiben und sich für Jesus ...
Betet um neue kreative Kraft und Energie für unsere Mitarbeiter, die neue Gelegenheiten der Evangelisation suchen. Betet, dass der Herr unser Team weiterhin mit frischen Ideen ausrüstet, verlorene Menschen in eine Beziehung mit Jesus zu bringen. ...
Hallo liebe Brüder und Schwestern.  Ich habe ein Gebetsanliegen. Bitte betet für den Mann im Video, da er wohl durch die Freimaurer Verfolgung erleidet. Bitte betet auch für die Errettung von ihm und allen Beteiligten. Das Video mit dem Hilferuf ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der ...
Lieber Gott, was muss ich alles erleiden und ertragen,wieviel Leid und Niederlagen? Bitte, hilf mir doch, ich kann doch nicht so weiterleben und immer nur leiden? Bitte lieber Jesus lass mich nicht in dieser Situation im Stich auch wenn Ich ...
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

Makwala nach 200-Meter-Solo: «Ich danke Gott für das, was er getan hat»
Er schrieb eine der aussergewöhnlichsten Geschichten der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2017 in...

Werbung

Publireportage

Let your light SHINE!
In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Explo für alle 14-19 Jährigen vom 29. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 und du bist dazu eingeladen. Gemeinsam werden wir entdecken, wie wir unsere Zeit mit unserem Glauben prägen und gestalten.

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf
29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern
11. November 2017 in Aarau

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht Stephan Maag Buch: Ungezähmt und mehr: http://www.xn--ungezhmt-4za....