Mitarbeiter/in Administration & Projekte

Arbeitsort:CH-3012 Bern
Arbeitspensum:80-100%
Berufsgruppe:KV, Büro
Position:Fachverantwortung
Anstellungsart:Festanstellung
Datum:12.12.2017

Der Verein Livenet betreibt verschiedene Internetportale wie Livenet.ch und Jesus.ch und leistet so einen Beitrag zur Ermutigung und Vernetzung von Christen, zur Verbreitung des Evangeliums und in der seelsorgerlichen Beratung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Wir engagieren uns auch durch «Christus für alle Schweiz» und dem «Global Outreach Day» in Projekten für die Bereiche Evangelisation, Jüngerschaft, Gemeindegründung.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/einen

Mitarbeiter/in Administration & Projekte 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Vielfältige administrative Aufgaben wie Korrespondenzen, Adressverwaltung, Ablage, Intranet etc.
  • Geschäftsleitungsassistenz wie Agenda, Reiseplanung, Kommunikation, Mitarbeiterkoordination. 
  • Mitarbeit in internationalen Projekten (Global Outreach Day). Projektkoordination, Budgetüberwachung, Reporting gemeinsam mit Leitern verschiedener Länder via Skype, E-Mail etc. 
  • Betreuung von KV-Lernenden, Praktikanten und Ehrenamtlichen. 
  • Planung und Durchführung von monatlichen Mailings (Serienbriefversänden inkl. Adressselektion und Auswertung). Druck- und Verlagsmanagement. 
  • Sie haben Verantwortung für spezifische Dienstleistungsangebote von Livenet und sind dafür interne und externe Ansprechperson.
  • Je nach Neigung und Eignung engagieren Sie sich wahlweise definierbar auch in: Layouten von Flyers etc. Event-Management, Buchhaltung, Online-Marketing, Präsentation, Prozessorganisation, Kooperationsprojekte, Evangelisation, internationale Reisetätigkeit, Lebenshilfe, Redaktion.

Ihr Profil

  • Sie sind initiativ und kreativ. Sie können aber auch konzeptionell, zuverlässig und systematisch arbeiten und haben eine gute Auffassungsgabe.
  • Sie sind eine kontaktfreudige, ausdauernde und freundliche Persönlichkeit und können gut im Team arbeiten. 
  • Eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus. Sie sprechen akzentfrei Mundart. Sie haben solide Englischkenntnisse und idealerweise weitere Sprachkenntnisse.
  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, welche Sie als «Praxisbildner für die Ausbildung von KV-Lernenden» berechtigt.
  • Sie arbeiten gerne am Computer und sind vertraut mit MS-Office-Anwendungen und Computer- und Internet-Anwendungen allgemein. 
  • Sie sind Nichtraucher/in, leben nicht im Konkubinat und haben einen integren Lebensstil.
  • Sie identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen von Livenet - Evangelisation, Vernetzung und Lebenshilfe.
Wir bieten Ihnen
  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem motivierten und familiären Team sowie die Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten.  
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Sie arbeiten im Livenet-Büro in Bern an zentralster Lage sowie gelegentlich im Ausseneinsatz bei Events, Einsätzen, Treffen etc.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer Beat Baumann (033 533 77 77, beat.baumann@livenet.org) gerne zur Verfügung.

Sind Sie interessiert? Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Foto senden Sie bitte per E-Mail oder Briefpost an untenstehende Adresse.

Kontakt
Livenet
Parkterrasse 10
CH-3012 Bern
Kontaktperson
Beat Baumann
Telefon
+41 (0) 33 533 77 77
E-Mailadresse
 

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