ICF Musical "Brother"

Das ICF Musical "Brother" kommt nach Thun!

Tauche ein in eine Familiensaga, die an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten ist. Über 30 Darsteller präsentieren ein packendes Musical mit einer erstklassigen Liveband und aktuellen Hits. Mit inspirierenden Gedanken von Chlöisu Burkhalter ist es eine tolle Gelegenheit, deine kirchenfernen Freunde und Familienmitglieder einzuladen und ihnen eine spannende Begegnung mit Gott zu ermöglichen!

Die Story:

Joseph Hall kommt nach seinem Wirtschaftsstudium im ländlichen Montana in die pulsierende Metropole New York. Nach kräftezehrenden Startschwierigkeiten findet er endlich einen gut bezahlten Job in der Bank of America. Gleichzeitig kämpfen sein Vater und die Geschwister in Montana ums Überleben ihrer Ranch. Sie hoffen auf Josephs finanzielle Hilfe. Doch der gerät durch unglückliche Umstände in die Fänge der Justiz...

Eintritt frei - Gratis-Tickets müssen hier reserviert werden.

Weitere Infos: www.icf-bern.ch/brother

Werbung