Seminare zum Thema «die Liebe Gottes»

Datum Samstag, 14.04.2018 13:30 - 17:00
Samstag, 28.04.2018 13:30 - 17:00
Webseite www.sfministry.ch

Seminare zum Thema «die Liebe Gottes» 

«Das bedeutet aber, wer mit Christus lebt, wird ein neuer Mensch. Er ist nicht mehr derselbe, denn sein altes Leben ist vorbei. Ein neues Leben hat begonnen.» 2. Korinther 5.17

Wie kommt das neue Leben, das Licht, das wir sind, praktisch in Funktion? Wie kann ein Durchbruch des neuen Lebens in der Beziehung mit Gott kommen?

«Aber wenn der Heilige Geist über euch gekommen ist, werdet ihr seine Kraft empfangen. Dann werdet ihr von mir berichten... .» Apostelgeschichte 1.8

Die Liebe und Annahme Gottes ist noch viel grösser; wir können ihn praktisch erfahren, auch als Vater. Wir können innere Heimat finden bei ihm. Wir lernen, wie Gott einfach Altes heilen kann, und Neues entstehen kann. Neues an Beziehung, Neues an Lebensfreude, neues an Ausgiessung des Heiligen Geistes.
Wir lernen, wie wir mit Gott «sein» können als Sohn und Tochter Gottes, auch im Alltag. Daraus werden wir die wunderbare Zukunft, zu der er uns berufen hat, ergreifen.

Wir können im Glauben gestärkt werden und Gemeinschaft mit Gott und den Menschen erleben. Be welcome.

Samstag:  
 
14.04.2018  13.30 – 17.00 Uhr in 8604 Volketswil
28.04.2018  13.30 – 17.00 Uhr in 8604 Volketswil

Themen: 
Neues Leben in Christus
Gemeinschaft mit Gott erfahren
                    
Leitung:   
S. Fischer und Team

Anmeldung:
admin@sfministry.ch

Veralstalter:
www.sfministry.ch




Veranstalter
Sarah Fischer Ministry

CH-8000 Zürich
 

Livenet Service