Up to Faith - Tanzen zu Gottes Ehre

Tanze mit uns!

Wir versammeln uns auf dem Bundesplatz um zu tanzen zu Gottes Ehre. Wir wollen den Glauben an Jesus Christus auf kreative und fröhliche Art weitergeben und Gottes Herrschaft über der Schweiz proklamieren. Er ist ein lebendiger Gott und wirkt noch heute.

Vision
Die Wurzeln von uptofaith liegen in Ungarn, wo bereits 2011 über 2000 Leute aus allen Generationen auf dem Heldenplatz in Budapest tanzten. Seither wird die Idee in verschiedenen Ländern umgesetzt. Diese Bewegung soll auch in der Schweiz aufleben. Auch du kannst ein Teil davon sein.

Warum wir tanzen?
Mirjam hatte Grund zum tanzen, weil Gott das Volk aus der ägytischen Gefangenschaft und der Sklaverei befreite.
2. Mose 15:20

David hatte Grund zum tanzen, weil Gott ihn und das ganze Volk vor seinen Feinden und viel Elend bewahrte.
Psalm 149:3; Psalm 150:4; 1.Chronik 13:8; 2.Samuel 6:14

Weitere Informationen und das Übungsvideo zum Tanz findest Du auf unserer Homepage.

 

Werbung