Gnadenkinder - Die christliche Community Christlicher Chat und Forum

Adresse
Gnadenkinder - Die christliche Community
-
Gott steht im Zentrum, aber das Leben bietet unzählige Themen, über die man reden und diskutieren kann. Dazu kann man sich im Forum mit anderen austauschen oder im Chat direkt mit seinem Gegenüber reden.

Gnadenkinder.de besteht aus einem christlichen Chat und einem Forum.
Jeder einzelne hilft mit, einen Ort zu schaffen, an dem sich alle wohl fühlen können. Ob man nun jemanden zum Reden sucht, oder auch mal zuhören möchte. Vom Thema her ist jeder frei. Auch in einem christlichen Chat soll das Leben und das Lachen nicht zu kurz kommen.
Auch das Forum bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Zahlreiche Rubriken bieten jedem die geeignete Plattform um Fragen zu stellen oder anderen Antworten zu liefern. Immer kommen neue Dienste und Angebote hinzu. Wie zum beispiel das kostenlose versenden von E-Cards.
Unsere Bitte an euch ist, dass ihr hier in Liebe miteinander umgeht. Dass hier immer eine Barmherzigkeit und Sanftmut untereinander zu spüren ist. Dass wir einander Zeit geben, wenn unser Gegenüber einen anderen Stand hat als wir/ihr selber.
Unser Wunsch ist es, dass der Geist Gottes in uns Liebe und Freude, Frieden und Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung untereinander hervorbringt.
Wir von uns heraus können gar nichts, aber wir wissen, dass Gott mit uns ist und dass er uns in unserem Tun segnen wird.

Werbung
Livenet Service
Werbung