LOBPREISSUCHE

Adresse
LOBPREISSUCHE
-
Auf www.lobpreissuche.de sind 82 Liederbücher mit 10.737 unterschiedlichen Titeln erfasst. Dazu noch 2.072 Lieder, die im Text durchsucht werden können und 898 CDs mit 14.232 unterschiedlichen CD-Tracks.

Hallo,

mein Name ist Markus Gürich, ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder. Rund 25 Jahren leitete ich Lobpreis in der Ev. Johannesgemeinde in Darmstadt.

Ein großer Zeitaufwand war für mich immer das Raussuchen von Liedern aus den einschlägigen Liederbüchern für die Musikteam-Mitglieder. Da ich längere Zeit als Webdesigner und Programmierer gearbeitet habe, kam mir der Gedanke eine Website zu erstellen, auf der ich einfach nur den gewünschten Titel eingebe und ich bekomme angezeigt, in welchem Liederbuch und auf welcher Seite sich das Lied befindet.

Mittlerweile habe ich 82 Liederbücher mit 10.737 unterschiedlichen Titeln erfasst. Dazu sind dann noch 2.072 Lieder gekommen, die im Text durchsucht werden können und 898 CDs mit 14.232 unterschiedlichen CD-Tracks.

Werbung
Livenet Service
Werbung